Dienstag, 20. Dezember 2016

Meine Leistungen

Wellness-Massagen Becher: Meine Leistungen

Die Wellness-Massage Becher bietet Ihnen ein umfassendes Entspannungsprogramm mit leiser Entspannungsmusik und einem angenehmen, warmen, dezent beleuchteten Massageraum mit verschiedenen dermatologisch getesteten Massageölen oder ätherischen Ölen, die Ihre Nase verwöhnen, sowie einen Tee zum Ankommen.

Sie können Sich für eine Massage Ihrer Wahl entscheiden.

Ihre verspannten, harten Muskeln werden gelockert und allmählich wieder weich und elastisch:
- die Durchblutung wird angeregt
- die Myogolosen (Schlacken), die sich im Bindegewebe, in den Venen und Lymphgefäßen angesammelt haben, können durch Massagen schneller wieder abtransportiert werden.

Da jeder Mensch individuell ist und unterschiedliche Wünsche, Ansprüche und Befindlichkeiten hat, werden wir problemlos die richtige Anwendung für Sie finden. Die Lebensenergie im Fluss halten, Blockaden finden und auflösen, so dass die Selbstheilungskräfte im Körper und Geist wieder fließen können – das ist mein Weg und mein Ziel. Ich bin ein Mensch mit viel Herz und Engagement für meine Gäste.

Viel Gesundheit, Harmonie und Balance wünsche ich Ihnen ...
… in meinem Wohlfühlparadies
Wellness Massage Becher